Lebenslange Garantie

Das gab es bei Wandfarben noch nie, oder? Wir sind so überzeugt von der Qualität unserer Wandfarbe, dass wir dir sogar eine lebenslange Garantie bieten.

Mehr über die Garantie erfahren

Du hast noch weitere Fragen an uns? Schaue doch gerne mal auf unserer FAQ-Seite nach.

Du benötigst noch Hilfe?

Frag unsere Farb-Experten!

Bietet ihr eine Garantie auf eure Wandfarben an?

Ja! Alle unsere Wandfarben beinhalten eine lebenslange Garantie, die nur für die/den ursprünglichen Käufer*in der Produkte gilt. Die Garantie gilt auch nur für die Wände, die von der/dem ursprünglichen Käufer*in noch bewohnt oder in dessen Besitz sind. Du kannst eine Wandfarbe also nur reklamieren, wenn du diese Farbe selbst für deine Wände bei uns gekauft hast. Mehr Einzelheiten zu den Garantie Bestimmungen findest in unseren AGB.

Was deckt die lebenslange Garantie ab?

Unsere lebenslange Garantie setzt voraus, dass du vor dem Anstrich die Oberfläche richtig vorbereitest, grundierst und zwei Anstriche aufträgst. Die Garantie deckt dann alle Absplitterungen, Risse, Abblätterungen oder Blasen ab, die trotz eines ordnungsgemäßen Anstrichs auftreten. Wir setzen uns persönlich mit dir in Verbindung, um zu beurteilen, was passiert ist und versuchen stets eine zufriedenstellende Lösung für dich zu finden. Informiere dich hier über unsere vollständigen Garantiebedingungen oder wende dich bei Fragen direkt an unser Support-Team.

Wie kann ich die Garantie in Anspruch nehmen?

Wenn du glaubst, dass mit deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung ist, sind wir für dich da, um dir zu helfen! Um deinen Garantieanspruch zu nutzen, wende dich bitte direkt an unser Support-Team, indem du einfach eine E-Mail an hallo@nawa-home.de mit deiner Bestellnummer sowie entsprechenden Fotos des Mangels sendest.

#nawahome

Werde jetzt Teil unserer farbenfrohen Community.