Sicherheit

Safety first!

Egal, wie sehr wir uns bemühen auf natürliche Inhaltstoffe zu setzen, unsere Wandfarbe ist dennoch ein chemisches Produkt. Daher bitten wir dich, die Wandfarbe immer außer Reichweite von Kindern aufzubewahren und die üblichen Schutzmaßnahmen bei der Verarbeitung einzuhalten. Bei Augenkontakt solltest du die Augen sofort gründlich mit Wasser abspülen. 


Mehr Informationen zum sicheren Umgang kannst du nachfolgend dem Technischen Merkblatt und dem Sicherheitsdatenblatt entnehmen. Alles über die nawa Produkte und häufige Fragen findest du auch bei unseren FAQs. Wenn du dort keine ausreichende Antwort findest, kannst du dich gerne direkt an uns wenden.

Technisches Merkblatt und Sicherheitsdatenblatt

Das technische Merkblatt und das Sicherheitsdatenblatt stehen jeweils für unsere Wandfarbe und weiße Farbe als PDF-Datei zur Verfügung.